Ta witryna internetowa korzysta z plików cookies. Pozostając na niej wyrażasz zgodę na korzystanie z cookies.

Przeglądarka internetowa umożliwia zablokowanie plików cookie.

Zamknij [X]

 

VERSAND

Wir versichern kostenloser Transport im Gebiet des ganzen Deutschlands gemäβ der geltenden Betriebsordnung. Die Lieferung erfolgt nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschlands. Dieses ist uns enorm wichtig, da wir Ihnen so eine absolute Preistransparenz bieten können. Jedes Möbel hat seine Eigenschaften, nachdem die jeweilige Versandart dem Produkt zugewiesen wird. Möbel sind sensible Transportgüter, bei denen der sichere Transportweg oberste Priorität hat. Die jeweilige Versandart ist jedem Produkt hinterlegt und genauestens in den Produktdetails beschrieben.


Unser gesamtes Produktsortiment lagert in unterschiedlichen Logistikcentern bundes- und europaweit. Produktionsware wird speziell für Sie hergestellt und durch unsere Logistik- und Transportpartner ausgeliefert. Der gesamte logistische Ablauf ist automatisiert und perfektioniert. Eine Abholung der Waren ist daher nicht möglich. Sollten Sie weitere Fragen zum Transport haben, so können Sie uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren.


Die Lieferungszeit hängt von vielen Faktoren ab, unter anderem: der Menge der Möbel, die Art und Farbe etc. Meistens beträgt von der Aufgabe einer Bestellung bis Lieferung die Ware dem Kunden die Ausführungszeit von 7 bis 10 Arbeitstage. Bei Groβhandel bestellungen beträgt die Ausführungszeit von 2 bis 3 Wochen. Freier Versand betreffen alle unsere Produkten im Gebiet des Deutschlands. Bei Groβhandel bestellungen über 1500 Euro erhaltet der Kunde einen Rabatt:


 Über 1500 Euro- 4%

 Über 2500 Euro- 6%

 Über 4000 Euro- 8%

Wir fordern Individual- und Groβhandelskunden unserer Angebot kennenzulernen auf. Wir danken für Vertrauen und wünschen Zufriedenheit mit unserer Möbel. Wir sind überzeugt, dass sie Ihnen auf lange Zeit dienen werden.

Transportschäden


Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. Transportversicherung geltend machen zu können


                                   VersandartSpedition innerhalb von bis zu ca. 3 Wochen nach                                                                                Zahlungseingang !!!

Wir versenden mit: